Inhaltsbereich

Hi, ich bin's — Thermo-Toni

Kennen Sie mich noch aus dem Halplus-Familienkalender 2022? Jetzt gibt es mich auch live und in Farbe.

In Anlehnung an mein großes Vorbild, dem Energie- und Zukunftsspeicher im Energiepark Dieselstraße, bin ich ab sofort als Maskottchen der EVH unterwegs. Ich freue mich schon, die vielen Veranstaltungen in unserer schönen Saalestadt zu besuchen.

Liebe Grüße und bis bald,
Thermo-Toni

Steckbrief
  • Geburtsdatum: 25. Mai 2023
  • Wohnort: Halle (Saale)
  • Größe: 200 cm
  • Gewicht: das möchte ich lieber nicht verraten
  • Lieblingsessen: Spaghetti mit Tomatensauce, Pommes
  • Motto: Energie für (H)alle
  • Ziele: 
    • zu einer klimaneutralen Zukunft beitragen
    • das Maskottchen-Rennen gewinnen

Meine Freunde

Sally (Bäder Halle), BerTRAM (HAVAG), Mex (Maya mare) und ich

Meine Erlebnisse

Am 29. September 2023 überreichten Matthias Lux, Vorsitzender Geschäftsführer der Stadtwerke Halle, und ich dem ASB-Landesverband Sachsen-Anhalt e.V. eine Spende in Höhe von 5.208,77 Euro. Landesgeschäftsführer Sven Baumgarten und seine Assistentin Yvonne Pelz-Schmidt freuten sich riesig.
Mein Namensvetter Toni Lindenhahn und ich vor seinem letzten HFC-Heimspiel
Hier bin ich zum ersten Mal zu Besuch bei meinem großen Vorbild im Energiepark Dieselstraße
  • Mich gibt es auch zum Ausmalen

    Die Malvorlagen unterliegen dem Schutz des Copyrights durch unser Unternehmen EVH GmbH. Wir verbieten es, diese auf anderen Webseiten anzubieten, sie kommerziell zu nutzen bzw. anderweitig gewinnbringend oder unter Angabe der eigenen Autorschaft anzubieten. Wir sind geneigt in diesem Fall rechtliche Schritte durch unsere Rechtsabteilung zu erwirken.